{Favorite Song on Sunday} ♥ 51 ~ Home

By Denise - 07:00


Hallo ihr Lieben! Unfassbar, wir haben schon Ende Januar! Wie schnell geht das bitte? 
Momentan bin ich richtig gut drauf und das Lied hat mir ein bisschen dazu verholfen.
Ich höre es auf Dauerschleife und irgendwie inspiriert es mich. 

Die Stimmen, der Sound - alles klingt soo.. raagh, es geht einem so schnell ins Ohr!


Was ist euer Ohrwurm der Woche? ♥
Alles Liebe! :)


  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. guten morgen,

    wooow der Song geht gut ab, höre ihn gerade mal direkt an =)

    Hier gehts zu meinem Beitrag .

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/01/favorite-song-on-sunday_22.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Lied ist wirklich passend. Ich habe noch gar nicht registriert, dass es schon wieder Ende Januar ist :D
    Hier ist mein Lied: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/01/favourite-song-on-sunday_22.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    diesen Song kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Aber du hast recht, er geht wirklich schnell ins Ohr :)
    Hier geht es zu meinem Lied.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Wow, der geht ja richtig ab, da bekommt man gleich Lust zum Sonntag. :)
    Ich bin auch mit dabei. Hier gibt es meinen Beitrag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Lied - und ein wirklich gemeiner Ohrwurm, den ich jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf kriege ^^

    Ich habe dieses Mal auch wieder ein Lieblingslied der Woche: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/01/favorite-song-on-sunday-they-dont-care.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Densie,
    tolles Lied diese Woche!
    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)