Sonntag, 8. Januar 2017

Favorite Song on Sunday ♥ 49


Hallo ihr Lieben! ♥ Und frohes neues Jahr.
Die Aktion hat in den letzten Wochen nicht stattgefunden, da ich durch Weihnachten / Silvester etwas gestresst war. Aber ab sofort wird wieder jeden Sonntag  um ...? (Uhrzeit-Wünsche) ein Post darüber kommen ♥

So, das heutige Lied verfolgt mich schon durch den ganzen Januar! :)


Um ehrlich zu sein dachte ich die ganze Zeit, dass nur eine Stimme singt. Aber es sind mehrere, hehe :) ICH LIEBE DIESES LIED! Es ist soo gut, die Sänger können soo wahnsinnig gut singen! Was sagt ihr? :)

Alles Liebe! ♥ 


Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Huhu Denise,

    ich habe gerade wirklich lange überlegt, warum mir das Lied so bekannt vorkommt. Das Erste, was mir eingefallen ist, war Tarzan. Dadurch, dass Phil Collins die Originalversion von dem Lied herausgebracht hat, lag ich doch nicht ganz so falsch oder? xD Nun ja, ich habe eben den Songtext ein wenig verglichen und ganz stimmen die nicht überein. Es ist aber ziemlich ähnlich. ö.ö Lange Rede, kurzer Sinn, dein heutiges Lied gefällt mir echt gut! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)