meine PLAYLIST 2017 ♥



Es gibt Tage und Wochen, da findet man kein richtiges Lied. Kein Ohrwurm, kein Lied, dass einen umhaut. Und dann, Schlag auf Schlag - tausende Lieder, die man liebt. Habt ihr das auch manchmal?
Musik ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens und gehört meiner Meinung nach immer dazu! Musik hilft, es entspannt, lässt einen fröhlich sein und sorgt für gute Laune. ♥ 
Meine Musikliebe teile ich ja bereits durch die Favorite Song on Sunday-Aktion  jeden Sonntag mit euch, aber ich dachte, ich zeige euch mal Lieder, die mir besonders gut gefallen, die mich geprägt haben, die toll klingen und die ich momentan tausend Mal höre. - 

Meine Playlist 2017 findet ihr hier *klick*

  All-Time Favorit

Sia gehört zu meinen Lieblingskünstlern. Sie ist wahnsinnig begabt - ihre Texte sprechen einem aus der Seele. Ihre Art ist so toll! Ihre Musik inspiriert und begeistert mich immer wieder aufs Neue. ♥

Dieses Video hat mich gerade zu Tränen gerührt. Schaut euch das Video an. Es reißt einem das Herz raus.

Entdeckung des Monats ♥ 

Ich liebe die Musikerin Ember Island. Erst kürzlich habe ich sie entdeckt und bin begeistert. ♥ Hört euch auf jeden Fall weitere Lieder von ihr an. Mir gefällt auch das: klick

Dauerohrwurm

Ich liebe dieses Lied und ich liebe diese Stimmen - im Ernst, das Lied habe ich gefühlt 10 Stunden gehört. ♥ 

Nie enttäuscht

The Chainsmokers machen tolle Lieder, von denen ich meistens nicht enttäuscht werde! Ich mag ihren Sound und finde sie super :)

Was für die Seele..

Bei der Kategorie was für die Seele habe ich mehrere Lieder zur Auswahl :) 

Einfach nur schön..

 Wundervoller Songtext & Melodie ♥ 


Bester männlicher Herzschmerz- Künstler
  Der gute alte Ed Sheeran darf natürlich auch nicht fehlen..


Von seinen neuen Lieder gefällt mir das hier am Besten :) 

Beste, tiefsinnige weibliche Künstlerin
Alessia Cara ist für mich wirklich eine Bereicherung!


 Ihre Lieder sind grandios - besonders die Bedeutungen dahinter! ♥ - Gerade das Lied beeinflusst sooo sehr und zwar mit einer guten Message - Gänsehaut pur!

Lieblings-Band (seit Ewigkeiten)

One Republic ist meine Lieblingsband seit soo langer Zeit. ♥ 

Mein Dance-Lied 

Zu diesem Lied habe ich schon oft getanzt. Sehr oft. Und sehr komisch getanzt ^^

Retro 80ziger
Die Lieder haben für mich irgendwie was cooles, retro und altes an sich. Trotzdem sind sie modern. So retro eben!



Klassiker
 
Wenn ich seine Lieder höre, fühle ich mich traurig und tröstlich zugleich. Michael Jackson war eine Legende.
 
Where is the love? ♥

---Rechte.
alle Rechte liegen bei den Bands, Künstlern etc. Ich nutze / verlinke diese Videos nur zum Anhören :)

Das wars soweit - immer mehr Lieder werden dann nach und nach in meiner Spotify Playlist hinzukommen! Kennt ihr die Lieder? Wie findet ihr sie? ♥

Bis Bald! Eure Denise

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)