Mittwoch, 25. Januar 2017

Leseupdate ♥



Eine Aktion von Lara (buecherfantasien)

Ich bin auf Seite 100 im Buch Eleanor. ♥
Eleanor by Jason Gurley


Also irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich bin erst auf Seite 100, das heißt, das Blatt kann sich noch wenden - aber bis jetzt finde ich es ein bisschen eigenartig ^^


 
Manchmal muss man einfach nur entspannen und darauf vertrauen, dass alles gut wird. ♥

Ich habe zu meinem Geburtstag gestern ein Buchr bekommen (Oblivion *-*), welches ich dann bald lesen werde. Ansonsten bin ich einfach nur müde und geschafft. Schlafmangel ist wirklich schlimm, mir persönlich tut das gar nicht gut. Ansonsten alles gut. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und darüber sehr froh. 15 klingt um einiges erwachsener, als 14 :D 
Und ich habe 1000 Follower bei Instagram, was mich nicht nur wahnsinnig gefreut hat - es hat mich auch sehr berührt.  Auf Insta sind alle so wahnsinnig nett und mein Herz schreit immer noch vor Freude über all die lieben Nachrichten. Wenn man so nett zueinander ist, ist das einfach nur toll. ♥ 
Alles Liebe! 
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ach ja, die Lux-Reihe ... Ich hab sie vor etwa einem Jahr auf Englisch gelesen. Und auch wenn sie zwischendurch ihre Längen hatte, hat sie mir durchaus gut gefallen. Wahrscheinlich schon deswegen, weil es mal ausnahmsweise keine Vampire waren, sondern gutaussehende Aliens ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich und Gratulation zu den 1000 Followern :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Denise,

    Glückwunsch zu den 1000 Followern und natürlich nachträglich zum Geburtstag - ich möchte nicht noch mal 15 sein, sage ich Dir ganz ehrlich :D Aber Du solltest die Jugend genießen, man muss viel zu schnell erwachsen werden.

    Was genau gefällt Dir denn an Deinem aktuellen Buch nicht? Das Cover ist ja recht eindeutig einem Genre zuordbar, aber gesehen habe ich es irgendwie noch nirgends. Worum geht's in der Story?

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)