Leseupdate ♥



Eine Aktion von Lara (buecherfantasien)

Ich bin auf den letzten Seiten von Engel der Nacht. ♥


Durch die Schule bin ich natürlich etwas gestresst (donnerstag mathe, yippi) und deswegen bleibt lesen auf der Strecke. Ich gebe mir Mühe, abens das Handy auszuschalten und zu lesen, bis ich schlafen gehen muss. Klappt echt relativ gut :)


 
 Someday you will wake up and there won't be any time to do the things, you always wanted to.
 So do the things right now. ♥



Abgesehen davon, dass mein Laptop Störungen hat, ist alles wie immer. Die Routine findet sich langsam wieder ein, da die Schule ja wieder angefangen hat. Ich bin echt gut drauf, auch wenn ich mich auf Mathe so gar nicht freue. Es gibt wirklich Themen, die liegen einem einfach nicht. Punkt =D 
Und ich hab so viele Lieder, die ich momentan liebe. ♥ Aber mehr zu meiner Musikliebe erfahrt ihr am Sonntag zum Favorite Song on Sunday :)
Noch einen wundervollen Tag ihr Süßen ♥
Denise

Share:

2 Kommentare

  1. Haha, ich konnte Mathe in der Schule auch nie Leiden und war darin auch dumm wie Stulle xD
    Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen und solange man die Grundlagen Plus, Minus, Mal geteilt, Bruch udn Prozentrechnung kann und es nicht beruflich verfolgen möchte ist es auch nicht weiter wild in Mathe nicht so gut zu sein =)

    Übrigens eine sehr hübsche Gestaltung der Leselaunen, nur über das Cover des aktuellen Buch würde ich mich in Zukunft freuen, da ich persönlich mri die besser merke als den reinen Titel.

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Mathe ... :D Ich war eigentlich immer ganz gut, immer so im 2er Bereich, sogar eine glatte 1 war dabei, aber im Abi natürlich nur ne 3+ :(
    Aber bei dir klappt es bestimmt :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)