{Favorite Song on Sunday} ♥ 50 ~ Shape of you

By Denise - 10:31



Guten Tag ihr Lieben! :) Wie geht es euch? Hat es bei euch schon geschneit ? ♥ 

Momentan habe ich so viele Lieder, die mir im Ohr rumschwirren.. Mich da auf eins festzulegen, ist wahnsinnig schwer. 
→ Falls es euch interessiert, "Meine Playlist 2017" ist ein Post, in dem ich euch meine aktuellsten Lieblingslieder und meine Spotify Playlist verlinkt habe ^^ #werbungoff

Wenn ich mich festlegen muss, was mir wie gesagt nicht leicht fällt, nehme ich dieses hier:





Mir gefällt das Lied richtig gut von Ed Sheeran :) 
Mögt ihr seine zwei neuen Lieder? 

Alles Liebe und schönen Sonntag ♥

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallöchen Denise,
    toller Song, ich mag Ed Sheeran auch gerne. :)
    Hier gibt es meinen Beitrag zu heute:
    http://zwischennotenundkonzerten.blogspot.de/2017/01/sonntagsaktion-favorite-song-on-sunday-2.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja! :)
      Ich schaue direkt vorbei!
      Danke fürs Mitmachen,
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    schönes Lied, was du dir heute ausgesucht hast. Dieses Lied von Ed Sheeran kannte ich bis jetzt noch nicht, aber der Rhythmus geht wirklich leicht ins Ohr und man bekommt irgendwie den Drang sich mitzubewegen :D

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria! :)
      Da stimme ich dir zu. Man will irgendwie mitsingen und tanzen ^^ Vielen Dank fürs Mitmachen,
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Hey Denise,
    heute bin ich auch wieder dabei :-) Von Ed Sheeran war ich mal auf einem Konzert
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/01/favourite-song-on-sunday_15.html?showComment=1484487592250#c5443642522107421374

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella!
      Oh wow, auf ein Konzert möchte ich auch unbedingt mal!
      Danke fürs Mitmachen!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Hallöchen Denise,
    Also bei uns hat es geschneit und in den Song höre ich gleich mal rein =) hab von Ed Sheeran noch nicht so arg viel gehört.
    hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/01/favorite-song-on-sunday_15.html

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena! :)
      Supi, bist du ein Fan von Schnee? :)
      Danke fürs Mitmachen.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Ich bin wirklich ein kleiner Fan von Ed Sheeran und finde seine neuen Lieder klasse... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena! Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Freue mich schon sehr auf sein neues Album :) Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  6. Hi,

    Ich mag Ed Sheeran sehr gern, aber das Lied kannte ich noch nicht. Hier ist mein Beitrag
    http://lebenindenseiten.blogspot.de/2017/01/favorite-song-on-sunday-5.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Das Lied ist auch noch sehr frisch und neu, in ein paar Monaten gibt es auch sein neues Album!
      Danke fürs Mitmachen ♥
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)