#17 | Favorite Song on Sunday » Stone Cold

Huhu :)
Genießt ihr auch die Sonne? Ich muss sagen, ich liebe Sonnenschein, aber manchmal ist es mir schon fast zu warm :D Wie seht ihr das? Seit ihr eher Winter oder Sommer-mensch? :) Oder weder noch? :)


Ich liebe Demi Lovato. Ihr Stimme ist ausdrucksstark, emotional und trotzdem weich und melodisch. Ich mag ihre Stimme total, gerne, da einfach natürlich klingt. Dieses Lied überzeugt mich vor allem durch die Melodie und natürlich durch Demi's tolle Stimme. Was meint ihr? 

Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

Share:

2 Kommentare

  1. Huhu Denise,

    also ich würde die Sonne wirklich zu gerne genießen, aber die meiste Zeit sitze ich doch in meinem Zimmer und hoffe demnächst wieder Gesund zu werden. xD Jap, immer bei so einem Wetter werde ich krank. ='D Aber ansonsten bin ich totaler Sommer Mensch. Zwar sage ich dann auch schnell mal, dass es mir zu heiß ist, aber ich liebe es trotzdem. Es gibt kaum etwas, das mich so glücklich macht wie eine strahlende Sonne und warmes Wetter. *-*
    Demi Lovato hat auf jeden Fall eine sehr ausdrucksstarke Stimme und ich beneide sie immer wieder dafür. Sie trifft Töne, von denen träume ich. =D Die Melodie ist auch wirklich sehr schön. Gefällt mir das Lied. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gute Besserung liebe Leni und hoffentlich wirst / bist du schnell wieder gesund :) Ich bewundere Demi Lovato total, nicht nur für ihre Stimme :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)