#18 | Favorite Song on Sunday » Golden Light

By Denise - 17:36


Huhu! Ich bins, mal wieder spät dran. Immerhin nur 2 Tage statt ein paar Wochen. Wir machen Fortschritte.. Keine Entschuldigung, ich weiß! Jedenfalls habe ich natürlich wieder ein Lied'chen, welches mir ganz gut gefällt :P



Das Lied kann ich mir total gut an warmen Sommer-Abenden vorstellen, in denen man draußen sitzt und grillt oder sowas :P Was meint ihr ? Mir gefällt es wirklich und ich denke, es könnte im Sommer (der sich hoffentlich bald blicken lässt) ein großer Hit werden :)

Liebe, liebe Grüße, Denise!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Denise,

    ich liebe solche Lieder, die nach Sommerhits klingen :) Besonders das hier gefällt mir echt gut, von solchen Liedern könnte es ruhig eine große Menge mehr geben.
    Ich bin auch erst heute dazu gekommen, mein derzeitiges Lieblingslied vorzustellen, hier der Link: http://lizoyfanes.blogspot.com/2016/05/aktion-favorite-song-on-sunday-victor.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ja golden light passt zu warmen Sommerlicht
    Hier ist mein Song: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/05/favourite-song-on-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)