44 ♥ Favorite Song on Sunday ~ No Diggity


Hallo ihr Lieben! ♥
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
 Liegt bei euch Schnee? Vor einigen Wochen hat es geschneit, mittlerweile ist es wieder weggetaut. Ich glaube aber fest, dass es zu Weihnachten Schnee geben wird. Seid ihr Schneeliebhaber? 🌁⛄
Jedenfalls begleitet uns Musik überall. Im Radio, Supermarkt. ♥
Und in letzter Zeit habe ich mich in dieses Lied verliebt:



Für mich hat es etwas entspannendes an sich und irgendwie liebe ich die Stimme der Sängerin. Außerdem mag ich den Text sowieso total gerne. Einfach ein tolles Lied zum Abschalten und Dauerschleife hören. ♥

Alles alles Liebe. Ich werde mal das Kommentieren wieder aufnehmen, tut mir leid.. In letzter Zeit ist das wirklich auf der Strecke geblieben ^^
Bis bald! Denise <3

Share:

3 Kommentare

  1. Guten morgen liebe denise,
    Also bei uns hat es noch nicht geschneit, ich mag ja Schnee nur an Weihnachten, sonst ist er eher hinderlich wenn man auf einem Berg wohnt.
    Da hast du einen tollen song erwählt, gefällt mir die angenehme stimme.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/favorite-song-on-sunday_20.html

    Hab einen wunderbaren Sonntag.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein Lied kenne ich noch gar nicht. Entspannung kann ich noch nicht sagen^^, aber es ist doch beruhigend.

    Das ist mein Lied der Woche:
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/11/favourite-song-on-sunday_20.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    ich bin definitiv ein Schneemensch und freue mich immer, wenn es scheint - zumindest es solange kein Schneeregen ist, das kann ich dann überhaupt nicht ausstehen!

    Dein heutiges Lied ist zwar nicht mein Stil, aber es gefällt mir trotzdem recht gut, die Stimme der Sängerin hat etwas "Honig-haftes" an sich, weil sie so sanft ist :D Außerdem bin ich nach einer halben Ewigkeit wieder bei deiner Aktion dabei: Mein Favorite Song on Sunday

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)