{Favorite Song on Sunday} ♥ 52

By Denise - 12:27




Hallo ihr Lieben! 
ich habe momentan leider kein Ohrwurm und generell bin ich gerade etwas im Stress. ♥ 

Tut mir wirklich leid, aber hinterlasst doch gerne eure Lieblingslieder, damit ich von einem angesteckt werde! Ganz liebe Grüße! Denise :)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Denise,
    solche Zeiten kenne ich auch, manchmal ist kein Ohrwurm da, aber ich lasse dir Meine Song zum Sonntag da.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Denise,

    Ist ja nicht schlimm, wenn du dieses mal nichts hast.
    Hier ist mein "Song"

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/01/favorite-song-on-sunday_29.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir kommt hin und wieder vor, dass es kein Lied gibt, das sich in meinem Kopf festsetzen möchte - heute ist das bei mir aber nicht der Fall, ich habe auch bei deiner Aktion mitgemacht: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/01/favorite-song-on-sunday-guns-for-hands.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)