Dienstag, 7. April 2015

Gemeinsam Lesen #8

Huhu! Ich hoffe ihr hattet schone Oster-Feiertage! :)
Viel Spaß beim #8 mal #GemeinsamLesen *-*

Heute sind die Fragen bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Göttlich verdammt von Josephine Angelini und bin auf Seite 58/von 494

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Helen saß bei ausgeschaltetem Badezimmerlicht in der Wanne mit kaltem Wasser und hörte, wie das Telefon wieder und wieder klingelte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich habe das Buch schon mal gelesen, aber ich hatte grade irgendwie total Lust drauf es nochmal zu lesen: Also, dann lese ich es nochmal :3 Außerdem wollte ich dazu auch noch eine Rezension schreiben und da ist es besser, wenn ich das Buch nochmal kritisch lese (:

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemanden befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)

1. unglaublich
2. spannend
3. herzzerreißend
4. faszinierend 
5. humorvoll.

Also ich würde eigentlich schon mit dieser Person befreundet sein :3 Würde bestimmt Spaß machen mit der Person. Ich persönlich mag Göttlich sehr gerne und jaa. :) 
Wie siehts bei euch aus? Liebe Grüße =)
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich mochte die Göttlich-Trilogie ganz gerne, allerdings gab es schon arg viele Personen, die ich mir schwer merken konnte.
    Bücher noch mal zu lesen, finde ich auch manchmal echt toll. :)
    Mit so einer Person könnte ich auch gut befreundet sein. ;)
    Viel Spaß noch beim Re-readen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina (:
      Ja, ich mag sie auch echt gerne und irgendwie hab ich grad mega Lust auf die Trilogie :b Ja, ich lese Bücher, die ich mag meistens öfter :) Wenn man sie öfter liest, sieht man die Zusammenhänge und co :-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Buch hab ich noch vor mir - ich habs schon lange lange auf meiner Wunschliste gehabt, und leider wirds wohl noch dauern, bis ich es lesen werde - meine angefangenen Reihen haben momentan Vorrang :D

    Die Eigenschaften hören sich auf jeden Fall toll an, für das Buch und auch für eine Freundschaft! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo :)
      Das verstehe ich, ich muss meine angefangenen Reihen auch noch beenden ;D Göttlich kann ich dir aber wirklich empfehlen, ich mochte es total gerne :)

      Liebe Grüße zurück :b

      Löschen
  3. Hallöchen :3
    Ich bin begeistert von diesem Buch und habe es erst gestern fertig gelesen (:Ich wünsche dir viel beim nochmal lesen :p

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Ich hab es ja schon gelesen und lese es ja nochmal und schon wieder mag ich es richtig gerne! (:Wie fandest du denn das Ende? :3
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Hey ;)

    Ich liebe diese Trilogie. Manche könne mit der nichts anfangen, aber ich finde sie einfach nur total toll. :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii Lena :)
      Ich liebe diese Trilogie auch soo :3 Ich finde sie auch toll und kann nicht verstehen, wie man sie nicht mögen kann, hehe ^^ :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)