Sonntag, 12. April 2015

Rezension | Plötzlich Fee - Sommernach von Julie Kagawa

Titel: Plötzlich Fee - Sommernacht
Autor: Morton Rhue
Verlag: Heyne 
Preis: Taschenbuch - 8,99€
Reihe:
Plötzlich Fee - Sommernacht [Band 1]
Plötzlich Fee - Winternacht [Band 2]
Plötzlich Fee - Herbstnacht [Band 3]
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht [Band 4]
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie [Band 5]






Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Weiterlesen
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hi :3
    Als ich das Buch gelesen habe ging es mir genauso wie dir. :3 Ich konnte es auch kaum weglegen und wenn habe ich auch immer über die Geschichte nachgedacht. xD
    Es ist echt ein wundervolles Buch, die ganze Reihe ist wundervoll! *__*
    Liebe Grüße, Mell ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Jaa, war bei mir auch so. Die nächsten Bücher sind ja Hardcover und ich warte jetzt *wahrscheinlich noch sehr lange* auf die Erscheinung der Taschenbücher :3 Taschenbücher mag ich irgendwie meist lieber (:
      Ouii, ich freue mich auf jeden Fall darauf, bald weiterzulesen - *macht hinne mit'm Taschenbuch* :DD
      Grüßchen ♥<3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)