#2 | Favorite Song on Sunday { Aktion } » Running out

By Denise - 13:29




Huhuhuhuhuhu! :)
Willkommen zum zweiten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... 
Running out
Ich liebe dieses Lied. Es macht mich irgendwie happy und spuckt mir seit Tagen im Kopf herum. Schon von der ersten Sekunde an hat es sich als Ohrwurm in mein Herz geschlichen :-)

Ich freue mich, wenn du mitmachst <3♥ 
Alles Liebe, Denise

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Denise,

    ich habe natürlich auch wieder mitgemacht ;)!!!
    Anbei mein Beitrag:

    http://anie1990.blogspot.de/2016/01/favorite-song-on-sunday-aktion-2.html

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/01/aktion-favorite-song-on-sunday-monsters.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)