#3 | Favorite Song on Sunday { Aktion } » Faded

By Denise - 13:40




Huhuhuhuhuhu! :)
Willkommen zum dritten 'favorite-song-on-sunday'. Eine Aktion von mir, bei der man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied bekanntgibt. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen! Schreibt euren Link in die Kommentare <3 Ich würde mich seehr freuen ♥ || Der Banner darf gerne verwendet werden <3
 
 Mein Favorite-Song-on-Sunday ist... 
Faded von Alan Walker

Ich liebe dieses Lied, ich melde mich später mal wieder.. Jetzt wird erstmal mein Geburtstag weitergefeiert :)
Ich freue mich, wenn du mitmachst <3♥ 
Alles Liebe, Denise

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Denise,

    erstmal wünsche ich dir noch alles alles gute zum Geburtstag :)!!!

    Und ich habe diese Woche natürlich auch wieder mitgemacht :D.

    http://anie1990.blogspot.de/2016/01/favorite-song-on-sunday-aktion-3.html

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)