48 ♥ Favorite Song on Sunday ~ Last Christmas


Halli Hallo und wunderschönen 4. Advent meine Liebsten! ♥🌲🎅🌠
 Ich bin leider nicht in Weihnachtsstimmung. Irgendwie fehlt der Schnee, einfach dieses Feeling. Momentan fühle ich mich eher wie im Oktober, nicht wie im Dezember kurz vor Weihnachten. Und bei euch? Seid ihr in Weihnachtsstimmung und freut euch darauf? :)

Mein heutiger Ohrwurm kennt ihr bestimmt - ganz sicher sogar ^^
Es handelt sich um:

 

 Ich kann den Songtext so gut wie auswendig =D
Ganz tollen Tag noch!
Alles Liebe ♥ 
Denise.

Share:

7 Kommentare

  1. guten morgen,
    Ach ja das gute alte "Last Christmas" =)
    Also ich bin schon voll in Weihnachsstimmung, da ich nun auch schon alles seit längerem fertig hab und nun die Zeit genießen kann.
    Meinen Song findest du hier:
    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/12/favorite-song-on-sunday_18.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,
    ich bin leider auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und kann gar nicht fassen, dass schon nächsten Samstag Weihnachten ist. Ich habe diese Woche auch wieder mitgemacht. Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    oh, Last Christmas, ich kann dieses Lied kaum ausstehen ^^ Aber mir geht es auch wie dir, dass ich kaum in eine Weihnachts-Stimmung reinfinde. Dafür habe ich aber wieder bei deiner Aktion mitgemacht mit einem richtig tollen Lied, von dem ich nicht genug bekommen kann:
    https://lizoyfanes.blogspot.com/2016/12/favorite-song-on-sunday-red-flag-billy.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ohja ich muss nur den Titel lesen und schon summt es in meinem Kopf los.
    Ich habe kein Weihnachtslied herausgesucht.
    https://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/12/favourite-song-on-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh ja dein ausgesuchtes Lied kennt sicher jeder :D
    Ich bin noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert, wenn wir nachher den Baum schmücken :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag. Es ist jedoch kein Weihnachtslied ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich habe deine Aktion heute entdeckt und gleich teilgenommen, weil sie mir so ut gefällt. Hier der Link dazu
    http://lebenindenseiten.blogspot.de/2016/12/favorite-song-on-sunday-1.html

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)